Puerto Vallarta, Mexiko – Am Wochenende feierte „The Tryst Puerto Vallarta“, das erste Hotel einer neuen Luxusmarke speziell für schwule Männer, seine große Eröffnung – und ließ dabei keine Wünsche offen.
Ein Hotel für alle, die das Besondere suchen
Tristan Schukraft, Gründer der Tryst Hotels und selbsternannter „CEO of Everything Gay“, hat mit dem neuen Haus eine Oase geschaffen, die Luxus, Stil und ausgelassene Stimmung perfekt vereint. „Ich wollte ein Hotel, in dem die Cocktails kalt, die Männer heiß und die Outfits so knapp wie möglich sind“, sagte Schukraft über seine Vision. Das Ergebnis: ein Ort, an dem Glamour und ausgelassene Partystimmung auf höchstem Niveau verschmelzen.
Ein Wochenende voller Highlights
Bereits der Donnerstagabend setzte mit einem Welcome Dinner und Showacts von Taiga Brava und Vincint erste Höhepunkte. Anschließend heizten die Drag-Superstars Gottmik und Violet Chachki mit einem DJ-Set ein.
Am Freitag moderierte Matt Rogers die Opening Night Party. Hollywood-Star Jennifer Coolidge überraschte die Gäste mit ihrem Auftritt, während Leland & Friends für die musikalische Untermalung sorgten. Ein weiteres Highlight: Demi Lovato feierte ausgelassen zu ihrem Hit Cool for the Summer, bevor ein spektakuläres Feuerwerk den Himmel über dem Pazifik erhellte.
Der Samstag stand ganz im Zeichen des Drag Brunches, bei dem Pelayo, Mizz Peaches, Shamira und Queerboy gemeinsam mit Drag-Ikone Shea Couleé die Bühne eroberten. Anschließend verwandelte Erika Jayne das Rooftop in eine ausgelassene Poolparty, die bis zum Sonnenuntergang andauerte.
Wer war alles dabei?
Die Gästeliste war ebenso exklusiv wie glamourös: Unter anderem feierten Antoni Porowski, Kate del Castillo, Julia Fox, Wendy Guevara, Ts Madison, Sonja Morgan, Laverne Cox, Plastique Tiara, Chrishell Stause und Colton Haynes die Eröffnung des neuen Hotels.
The Tryst Puerto Vallarta: Luxus pur in der Zona Romántica
Das vom preisgekrönten Team des Four Seasons Tamarindo entworfene Hotel liegt im Herzen von Puerto Vallarta. Es bietet 53 individuell gestaltete Zimmer und Suiten – viele davon mit offenen Duschen, privaten Terrassen und atemberaubendem Meerblick. Moderne mexikanische Architektur verbindet sich hier mit erstklassiger Gastfreundschaft speziell für schwule Urlauber.
Jeden Sonntag erwartet die Gäste der legendäre „Wettest Drag Brunch in the World“ sowie Poolpartys auf dem Rooftop, die internationales Publikum und die schillerndsten Persönlichkeiten der Stadt anziehen.
Expansion: Weitere Tryst-Hotels geplant
Noch in diesem Jahr soll das „The Tryst Fire Island“ in den USA eröffnen. Für 2026 ist die Wiedereröffnung des komplett neu gestalteten „The Tryst San Juan“ geplant.
Mehr Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt es auf trysthotels.com.